Einsatzbekleidung                                                                                          

Silberfäden, für uns ein muss !!!

 

Durch das Silber hat »See it SAFE®« generell eine permanent antimikrobielle Wirkung.

Die Silberionen dringen in das Bakterium ein und spalten dort die DNA der Erbanlagen auf, sodaß das Bakterium nicht mehr überlebensfähig und

nicht mehr vermehrungsfähig ist.


Auch das sehr gefährliche Bakterium MRSA (Staphylococus aureus) was bei Immunschwächen im Körper schon bei sehr vielen Menschen zu Todesfällen geführt hat, wird zu 95% innerhalb 1 Stunde abgetötet. Deshalb ist es wichtig das man sehr viele Silberionen in einem Material hat.
Die antimikrobielle Wirkung  »See it SAFE®« von 95% innerhalb 1 Stunde ist ebenfalls durch ein Zertifikat nachgewiesen worden. Auch ein Praxistest von Dr. Zastrow, einem der führenden deutschen Hygieniker von der Vivatis Klinik in Berlin, bestätigt und belegt die Wirkungsweise von »See it SAFE®«

 

Innovative Schutzkleidung: See it SAFE
SIS_Info_Broschuere_deutsch.pdf
PDF-Dokument [388.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krankentransport Suedheide